© Alle Inhalte unterliegen dem Copyright von Manuela Hurni

Über mich

Ich bin…

… Manuela Hurni, aus dem schönen Glarnerland! Schon immer haben Tiere mich durch mein Leben begleitet und daher habe ich auch heute meinen eigenen kleinen Zoo zu Hause! Ich besitze sowohl Rassekatzen, als auch Hauskatzen, drei Dalmatiner und zwei Degus.

Tierkommunikation…

… und Energiearbeit gehören zu meinen weiteren Interssengebieten. Deshalb ich ich im Jahr 2017 meine Ausbilg zur ganzheitlichen Tierkommunikation, sowie „Energiearbeit beim Tier“ erfolgreich und mit Diplom abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich vieles gelernt, vieles über die Tiere und noch viel mehr über mich!

Zusammenarbeit…

… ist mir sehr wichtig. Da es sich beim Europäer um eine in der Schweiz nicht weit verbreitet Rasse handelt, ist der Genpol sehr klein. Daher habe ich mich mit Krista Maag zusammen geschlossen und gemeinsam versuchen wir die Rasse in der Schweiz bekannter zu machen. Ihre wertvollen Kontakte in den skandinavischen Raum bieten hier viele Möglichkeiten.
Knuddel - Kat