© Alle Inhalte unterliegen dem Copyright von Manuela Hurni

News

24.05.2021 - Celia von Knuddel-Kat ist Mama geworden!

Celia hat am Pfingstmontag drei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Celia und den Kitten geht es gut.

 

15.05.2021 - Celia von Knuddel-Kat*CH und Finnlay Magnus v. Tabbygaard*CH

Celia erwartet um Pfingsten Nachwuchs! Es sind tortie Mädchen (mit und ohne silber) und rote Kater (mit und ohne silber) zu erwarten.               Celia von Knuddel-Kat*CH                              Finnlay Magnus v. Tabbygaard*CH

05.04.2021 - DK*Boholdt Ulani hat drei gesunde Kitten zur Welt gebracht!

Drei Katerchen haben gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Mutter und auch Kitten sind wohl auf. Eines der Kitten hat bereits ein neues zu Hause gefunden und darf sobald es alt genug ist umziehen. Zwei sind noch auf der suche nach ihrer neuen Familie, welcher sie sich unbedingt zusammen anschliessen möchten.    

28.02.21 - DK*Boholdt Ulani und Pikku-Piun  Born to be wild (Villy) erwarten Nachwus!

Ulani erwartet ende Anfangs April ihre Kitten. Es sind tortie weibchen und rote Kater zu erwarten.                DK*Boholdt Uolani                               Pikku-Piun Born to be wild (Villly)  

Ein besonderes Jahr geht zu Ende

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und ich möchte den Moment nutzen, mich bei allen Kittenkäufer für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

05.12.2020 - Die neusten Entwicklungen

Flynn von Knuddel-Kat*CH und Finlay von Knuddel-Kat*CH Flynn und Finlay sind zu Franziska in Kriens gezogen.   Fotos von Franziska DK*Boholdt L.O.C und DK*Saurto`s Safira L.O.C und Safira wurden kastriert und haben ihr neues Heim bei Gerd in  Uitikon bezogen.                                                                                                      Foto von Gerd Gitte Stallone von Knuddel-Kat*CH  und Gorm den Gamle von Knuddel-Kat*CH Gitte und Gorm haben eine lange Reise nach Dännemark auf sich genommen und dort ihr zu Hause bei Pernile Boholdt bezogen. Gina von Knuddel-Kat*CH und Gypsy von Knuddel-Kat*CH Gina und Gypsy zogen nach Reinach zu Monika und Thomas. Foto von Monika&Thomas Gerit von Knuddel-Kat*CH und Grace von Knuddel-Kat*CH Gerit und Grace sind bei Manuela in Zürich zu Hause.   Fotos von Manuela Gerry von Knuddel-Kat*CH und Galina von Knuddel-Kat*CH Gerry und Gakina haben in Herrliberg bei Franziska ihr neues zu Hause gefunden.     Fotos von Franziska Gino von Knuddel-Kat*CH Gino trat eine lange Reise in sein neues Zuhause in La Tour de Peilz an und wohnt dort bei Claudia und seinem neuen Kanzenfreund Mickey.    Fotos von Claudia (Gino-Gino-Mickey)

13.08.2020 - Zuwachs bei Knuddel-Kat!

Am 13. August durfte ich DK*Elegantia`s Ita Fortuna Eife in meiner Zucht Wilkommen heissen. Pia Nyrup brachte

Ita von Dännemark in die Schweiz und verbrachte ein paar schöne Tage in der Schweiz und in meiner Zucht.

Vielen Dank für die schöne Zeit Pia!

 

29.05.2020 - Anila v. Knuddel-Kat‘s Kitten sind da!

Am 29.05.2020 hat Anila sechs gesunde Kitten zur Welt gebracht. 

03.05.2020 - Anila v. Knuddel-Kat bekommt Nachwuchs!

Ende Mai erwartet Anila v. Knuddel-Kat ihre Kitten. Der Vater ist Boomer v. Knuddel-Kat. Gerne halte ich euch hier auf dem Laufenden.

05.04.2020 - Die Kitten sind da!

DK*Boholdt Ida fra Lönneberg hat vier Kitten zur Welt gebracht (Vater: DK*Boholdt L.O.C)! Fotos findet ihr unter „Würfe“. Ein Weibchen und ein Männchen dürfen zu Pernille Boholdt nach Dännemark.

14.03.2020- Aus aktuellem Anlass…

Die aktuelle Situation bzg. dem Coronavirus hat mich zu dem Entscheid gebracht, momentan keine Besuche bei mir und meinen Katzen zu empfangen. Da ich im April zwei Würfe erwarte, möchte ich diese Vorsichtsmassnhame treffen und bedanke mich für euer Verständis! Falls ihr trotzdem Interesse an einem Kitten habt, dürft ihr euch gerne bei mir via Email melden.

25.+26.01.2020 - Floyd in Paris

Floyd besuchte mir seinen neuen Besitzer die Katzenaustellung in Paris! Es freut mich ausserordnetlich, dass er dort die Best In Show gewonnen hat! Ich bin soo stolz auf Floyd!                Lene und Pernille mit Floyd v. Knuddel-Kat  

15.12.209 - Floyd

Floyd von Knuddel-Kat ist nach Dänemark gezogen! Er wurde von Pernille Boholdt abgeholt und ist mit ihr nach Dänemark geflogen. Dort darf er bei Lene wohnen! l

16.11.2019 - Dosenöffner gesucht!

Zwei von den drei Kitten von Celia sind noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause! Für weiter Infomationen dürft ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen!                                                    Finlay                                              Flynn Floyd darf nach Dänemark zu Pernile Boholdt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.07.2019 - Celia v. Knuddel-Kat hat drei Kitten zur Welt gebracht!

Celia v. Knuddel-Kat hat heute drei Kitten zur Welt gebracht. Der Vater ist DK*Boholdt L.O.C.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.05.2019 - Boomer ist wieder da

Nach dem Boomer vier Weibchen decken durfte ist er zusammen mit Eva Köhler wieder zurück in die Schweiz gereist! Eva verbrachte eine Nacht bei uns im Glarnerland, um die Zucht und die Berge zu begutachten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.2019 - Boomer geht auf Reisen!

Boomer hat sich heute auf den Weg zu Susanne in Dänemark gemacht. Er darf dort seine Gene weitergeben und anschliessend wieder zurück zu mir reisen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.12.2018

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019, viele schöne Katzen-Momente, viel Gesundheit und Glück.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.06.2018

Die vier Kitten von Ulani (Enya, Eileen, Eilif, Erik) suchen ab August ein neues zu Hause. Die Kitten werden Grundimmunisiert und gechipt abgegeben!                    

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.04.2018 - Die Kitten sind da!

Ulani hat vier gesunde Kitten zur Welt gebracht Die Geburt verlief reibungslos und wir suchen Namen mit dem anfangsbuchstaben „E“ für die vier roten Kätzchen!

-----------------------------------------O-----------------------------------------

08.04.2018 - Ulanis erster Wurf

DK*Boholdt Ulani erwartet ca. Ende April ihren ersten Wurf! Laut Ultraschallbild dürfen wir uns auf 4-5 Kitten freuen! Wir sind gespannt.      

-----------------------------------------O-----------------------------------------

14.02.2018 - Geplante Würfe

Auch in diesem Jahr möchte ich die Knuddel-Kat Familie vergrössern! Daher sind Würfe sowohl mit DK*Bohold Ulani und auch mit Celia von Knuddel-Kat geplant! Gerne halte ich euch hier auf dem Laufenden! .
Verpaarung paw-peds Knuddel - Kat Start News Über mich Zuchtkatzen Die Zucht Würfe Kosten Regenbogen Ausstellungen Links Kontakt Verpaarung paw-peds News